Forenlinks?!Lyk hat geschrieben:wo das, was abgestraft wurde bei foren am meisten auftritt
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich würde eher Richtung Panda tendieren, denn ein Problem mit dünnen Inhalten in der Breite haben selbst viele populäre Foren, kombiniert mit vielfachen thematischen Überschneidungen.Lyk hat geschrieben:ich tippe auf ein penguin 3.0 wo das, was abgestraft wurde bei foren am meisten auftritt aber nicht heisst, dass andere webseiten davon verschont wurden.
Hab ich gemacht, alle die abgestarft sind haben wie ich bereits erwähnt habe den gleichen Fehler, also auch das Abstruzbild gleicht bei diesen, die nicht verloren haben, haben den Fehler nicht, oder nicht so ausgeprägt. Dies ist ein Pinguin Filter der seit 2.0 und 2.1 gilt, aber bisher nicht voll auf Foren angewendet wurde.mwitte hat geschrieben:
Was Du nicht alles so weißt...
Google doch mal nach inurl Forum oder Foren und gib mal die ersten 50 oder 100 Foren bei Domainvalue ein.
Dann wirst Du feststellen dass über 95 % am 20.10. einen fetten Einbrauch hatten.
Blöde Frage, aber was ist denn der Fehler -- ich sehe den nämlich leider nicht ;-(party hat geschrieben:Hab ich gemacht, alle die abgestarft sind haben wie ich bereits erwähnt habe den gleichen Fehler, also auch das Abstruzbild gleicht bei diesen, die nicht verloren haben, haben den Fehler nicht, oder nicht so ausgeprägt.
nein ist ne onpage geschichte... wie @Vegas das schon richtig erkannt hat.mwitte hat geschrieben: Forenlinks?!
Gibt es, genau so wie Plugins die Seiten die eine gewisse Zeit keinen Traffic haben wieder auf Noindex setzen.Yves hat geschrieben:Also ich hab zwar kein Forum aber was ich mich immer gefragt habe...warum erstellt man nicht einfach ein simples Plugin was die Wörter zählt und einen Beitrag erst dann index setzt wenn er eine bestimmte mindestanzahl an wörtern enthält.
mwitte hat geschrieben:Gibt es, genau so wie Plugins die Seiten die eine gewisse Zeit keinen Traffic haben wieder auf Noindex setzen.Yves hat geschrieben:Also ich hab zwar kein Forum aber was ich mich immer gefragt habe...warum erstellt man nicht einfach ein simples Plugin was die Wörter zählt und einen Beitrag erst dann index setzt wenn er eine bestimmte mindestanzahl an wörtern enthält.
Der Kollege eisy hat sowas im Angebot