Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Immerhin hat er sehr besonnen auf den dummen Nazivergleich reagiert. Das spricht gegen einen Neuling.nerd hat geschrieben:Du musst wohl im internet neu seinAndee hat geschrieben:Lustig, gleich für mein erstes Posting einen Nazi-Vergleich bekommen, das erlebe ich auch zum ersten Mal.
Und, hey, ich habe nicht den Pöbelversuch via Button dem Admin gemeldet, obwohl ich doch ein Denunziant bin, nach Kurt Tucholsky, Theodor Fontane und Karl Valentin die Vorstufe zum Faschisten ! Was ist nur los mit mir...tuennes hat geschrieben:Immerhin hat er sehr besonnen auf den dummen Nazivergleich reagiert. Das spricht gegen einen Neuling.nerd hat geschrieben:Du musst wohl im internet neu seinAndee hat geschrieben:Lustig, gleich für mein erstes Posting einen Nazi-Vergleich bekommen, das erlebe ich auch zum ersten Mal.
Google ist zu 99,9% ein automatisches System, da wirst du so nichts erreichen.Andee hat geschrieben:Im Prinzip müßte auf der anderen Seite doch Googles Algoritmus so eine billige Manipulation erkennen, wenn selbst ich das leicht nachvollziehen kann, oder? Oder mal eine Mail an Google, dass der mit seinem Kram auf die hinteren Ränge verwiesen wird?
Ich kann mir vorstellen, dass dich ein Konkurrent stört. Dann sei einfach besser, als der.Ich habe seit kurzer Zeit einen Konkurenten für meine Website,
er scheinbar aus dem nichts fast 100.000 Links auf seine Seite bekommen hat. Eine kleine Recherche zeigt, dass diese Links aber von nicht mal 40 verschiedenen Domains kommen. Der hat sich also sehr wahrscheinlich selbst ein paar Seiten gebastelt und dann mit Links vollgekleistert oder das von Freunden machen lassen.
Die Frage wäre, ob man mal Google auf so etwas hinweisen sollte, denn der Typ rangiert immer weit oben bei den Suchergebnissen, was mich einigermaßen nervt
Danke, eine nützliche Information.Pompom hat geschrieben:
Du hast das System Links nicht verstanden. Wenn die Links von 40 Domains kommen, zählen für das System Google diese wie 40 Links von 40 Domains, d.h. die fast 100.000 anderen Links haben i.d.R. keinen Einfluss auf das Ranking.
Es ist ja auch eine Frage der Perspektive. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man aus der jetzigen Situation seine eigene Stellung verbessern möchte oder aus Sicht der vorherigen Situation, dass der zu denunzierende eben mit vermutlich unrechtmässigen Mitteln seine Stellung verbesserte und der Threaderöffner nur wieder zurück zum alten Status möchte.Pompom hat geschrieben:Aber ich glaube, es ist eine urdeutsche (un-)tugend, mit entsprechenden Denunziationen seine eigene Stellung verbessern zu wollen.
Es ist ja auch eine Frage der Perspektive. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man aus der jetzigen Situation seine eigene Stellung verbessern möchte oder aus Sicht der vorherigen Situation, dass der zu denunzierende eben mit vermutlich unrechtmässigen Mitteln seine Stellung verbesserte und der Threaderöffner nur wieder zurück zum alten Status möchte.Pompom hat geschrieben:Aber ich glaube, es ist eine urdeutsche (un-)tugend, mit entsprechenden Denunziationen seine eigene Stellung verbessern zu wollen.