Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Was willst du denn mit "Eisenbahn" erreichen? Viel zu Unspezifisch, welche Intension steckt denn hinter diesem Keyword?Buran hat geschrieben:lustig ist aber schon, dass der Allerweltsbegriff "Eisenbahn" bei Adwords schon fuer 0,08 EUR zu haben ist und demgegenueber der weit spezifischere Begriff "Transsibirische Eisenbahn" etwa fuer das Zehnfache......vllt. sollten wir uns ja umtaufen in "EISENBAHN GmbH".
Eisenbahn.... da kann der User alles mögliche wollen....das ist genau so wie wenn jemand in Google "Sex" eingibt, da ist auch nicht klar, was will der User überhaupt genau??? bei "Transsibirische Eisenbahn" und änlichen Keys ist es klar, er interessiert sich für eine Fahrt damit.... also kostet da der Klick 80 Cent? Im Vergleich zu Printwerbung, TV und anderes monatlich gerechnet sicherlich immer noch preiswert....lustig ist aber schon, dass der Allerweltsbegriff "Eisenbahn" bei Adwords schon fuer 0,08 EUR zu haben ist und demgegenueber der weit spezifischere Begriff "Transsibirische Eisenbahn" etwa fuer das Zehnfache......
Arbeitslosigkeit und fehlende Verantwortungen scheinen auch so seinen Reiz zu haben ... Tauschen möchte ich damit aber nicht!Lothar M. hat geschrieben:Mal was an die User und Mods und den (die ) Verantwortliche dieses Forums:
abakus leided an Inzucht!
Was draußen in der Welt diskutiert wird ist euch irgendwie entgangen. Auf welchen Stern lebt ihr??? Ein Mod gibt auch Denkanstöße!
Aber nein Links ... Abstrafung, ... google versteht mich nicht ... ist nur eine Maschine ... müsst Matt Cutt ignorieren ... die können Javascript nö können sie nicht ...usw
Jeder der eine eigene Firma hat weiß: ich muß Profit machen.
Google will unbedingt!! euren gesamten Input haben halt den wir webmaster in die die Tastatur hauen ...eure guten Ideen, euren "Content" und eure Klick-Historie. Warum ? Um das zu Profit zu machen! Wenn ihr das mal ruhig durchdenkt habt ihr die Antwort auf obige Frage!
Was interessiert google ob Links gut oder schlecht sind!!!? Ob nofollow oder nicht. Ob die website guten Content hat oder schlechten (Panda) oder ob H1 zu oft vorkommt?
Das ist es.
AUSBEUTUNG PUR!
Was kann man dagegen machen fragt ihr? Ja die Antwort ist nicht immer ganz leicht zu finden aber wenn man sucht ...findet jeder seine ganz Eigene.
meine ist:"Das Leben jenseits des Internets genießen" Ja meine Gedanken bei mir zu behalten das ist ein Schatz der nur mir gehört. Das Offline -Leben leben... mit den Freunden, mit den Nachbarn, mit der Familie, mit den Haustieren, mit den Wildbienen, mit den Sternen ...
Ich muss zugeben, ich bevorzuge die Langversion. Wie wissen doch alle, wie die meisten User ticken und wie hoch der Intellekt der meisten Internetnutzer istSloMo hat geschrieben:OT @Inter47 Du kannst die Zitate übrigens kürzen und bei Bedarf in mehrere Stücke aufteilen. Denn das schöne an Threads ist, dass man nicht ständig alles wiederholen muss #neulandbürger #rettungstrupp