Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Weil Google gegen Zensur ist. Ich würde mich wundern, wenn Google daher freiwillig solche Seiten aus dem Index nimmt.progger hat geschrieben: 1. Warum fliegen UG-Seiten wie Kinox-Gulli-Börse und die ganzen vielen anderen Seiten mit Unmengen an Urheberrechtsverletzung nicht aus dem index ?
Eine 100%ige Erklärung kann ich dazu nicht liefern: aber .to steht für Tonga. Diese können völlig Anonym registriert werden. Dort werden die Gesetze anders sein als in unserer westlichen Welt, daher keine Straftat darstellen2.Warum bekommen diese nicht die domain gesperrt ?
Eine weitere Besonderheit ist, dass Tonic keinen Whois-Dienst anbietet, sodass die Besitzer einer .to-Domain vollkommen anonym bleiben
Solange sie nicht an die Hintermänner kommen....ja. Und ich denke, viele, sehr viele, machen sich kein Begriff, um welche Summen es da geht3.Sind die ganzen Großen Film & Software Firmen machtlos ?
Du denkst also google ist für all die Seiten die sie aus Rechtsgründen aus dem Index entfernt haben verurteilt wurden? Ich denke nicht Tim.Andre (KM) hat geschrieben:Weil Google gegen Zensur ist. Ich würde mich wundern, wenn Google daher freiwillig solche Seiten aus dem Index nimmt.progger hat geschrieben: 1. Warum fliegen UG-Seiten wie Kinox-Gulli-Börse und die ganzen vielen anderen Seiten mit Unmengen an Urheberrechtsverletzung nicht aus dem index ?
1+2 - es ist sehr schwer eine komplette Domain zu sperren, da muss schon mehr kommen wie ein wenig Filmmaterial und auch dann dauert das sehr langeprogger hat geschrieben:Servus.
Ich habe ein paar fragen.
1. Warum fliegen UG-Seiten wie Kinox-Gulli-Börse und die ganzen vielen anderen Seiten mit Unmengen an Urheberrechtsverletzung nicht aus dem index ?
2.Warum bekommen diese nicht die domain gesperrt ?
3.Sind die ganzen Großen Film & Software Firmen machtlos ?
mfg
In diesen Studien geht es alleine im Megaupload,und dieser hoster ist ein ganz kleines Licht in der Szene trotzdem wird drüber gesprochen weil manche den verlauf von Kim Schmitz mitbekommen haben.Miquel hat geschrieben: 4. Es gibt genug Studien die belegen, dass Seiten wie kinoX den Umsatz der Filmindustrie nicht schaden, im Gegenteil.
Aber würden die alle diese Filme im Kino sehen wenn sie nicht streamen könnten? Oder würden sie die DVDs kaufen? DAS ist doch die Frage, wenn es um den real entstandenen Schaden geht. Meiner Meinung nach ist das alles graue Theorie, man geht davon aus dass alle illegalen Downloads eigentlich Käufe wären und errechnet daraus irgendeinen "Schaden" - aber genau das ist ganz sicher nicht der Fall.Außerdem gibt es sicher viele Leute die seit Jahren nicht mehr im Kino waren und nur noch Filme am Streamen sind.
Nö, ich geh lieber ins Kino als mir irgendwas runterzuladen und in meinem Bekanntenkreis ist das ähnlich. Da laden sich die Leute teilweise die Filme runter und gehen danach erst recht ins Kino weil so ein Film auf der Leinwand ganz anders wirkt.Natürlich ist das nicht der fall...da hast du schon recht. Aber wenn der Verbrauche ein Film unbedingt sehen will und die möglichkeit zu download hat ,dann wird er dies wohl eher tun - bevor er ins kino geht.
Ganz kleines Licht halte ich für untertrieben: zu Höchstzeiten wurden 4 % des weltweiten Traffic über Megaupload abgewickeltprogger hat geschrieben: In diesen Studien geht es alleine im Megaupload,und dieser hoster ist ein ganz kleines Licht in der Szene trotzdem wird drüber gesprochen weil manche den verlauf von Kim Schmitz mitbekommen haben.