registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum werden Underground-Seiten nicht gesperrt ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6380
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 22.08.2014, 14:55 Warum werden Underground-Seiten nicht gesperrt ?

Weil Google gegen Zensur ist. Ich würde mich wundern, wenn Google daher freiwillig solche Seiten aus dem Index nimmt.
Ein weiterer Grund ist das Suchmaschinen/Kataloge ab einer bestimmten Besucherzahl rechtlich dies nicht nötig haben etwas zu löschen. Es kann ihnen einfach nicht zugemutet werden diesen enormen Datenbestand auf illegale Sachen zu durchsuchen.

So wurde mir das erklärt ...
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


progger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2011, 16:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag progger » 22.08.2014, 21:13 Warum werden Underground-Seiten nicht gesperrt ?

Aber sie müssen sich bemühen...oder ein System für entwickeln...

so wurde mir das ganze erklärt

JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag JoK3r » 22.08.2014, 21:40 Warum werden Underground-Seiten nicht gesperrt ?

Zuerst einmal weiß ich garnicht was es da zu entfernen gibt. Seiten wie Kinox*** bekommen ihren traffic nicht über Google. Schonmal einen Film gegooglet und solche seiten als Vorschlag auf der ersten Seite gehabt? Vielleicht bei unglaublich alten oder schlechten filmen... aber bei neuen? Und ich glaube nicht dass die so wenig links haben und so schlecht optimiert sind. Ich denke einen Ranking nachteil hat google für solche seiten eingebaut... ansonsten wäre der Aufstand zu groß.

Spielt aber auch keine Rolle... solche seiten bekommen den traffic direkt, weil man sie kennt. Niemand sucht in google dannach und wenn du es tust, kommst du in ein Forum in dem ein User dir einen Streaming Anbieter empfiehlt ;)!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag