registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Strafe wg. "unnatürlichen Links" ohne Linkverkauf

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Benutzeravatar
Wolke23
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2006, 09:37

Beitrag Wolke23 » 01.09.2014, 14:19 Strafe wg. "unnatürlichen Links" ohne Linkverkauf

In dem Kontext: Kollege hat wegen Linkspam-Warnungen massenweise Links von seiner Seite entfernt, Antrag gestellt und dann eine Antwort erhalten, dass die Seite nun gegen die Google Richtlinien verstoßen würde mit einer langen Liste, was da alles dazu gehört und null Information, was denn nun konkret Sache ist. Hab mir die Seite angeschaut und konnte auch nichts finden. Super Informationspolitik! :crazyeyes:

Anzeige von: