(DIES IST EINE ÜBERSETZUNG

Ich bin ein französischer SEO, der in mehreren Ländern arbeitet (Frankreich, USA/ENG, Spanien, Italien) und jetzt nehme ich den deutschen Markt in Angriff

Ich versuche, mir ein Netzwerk von Beziehungen aufzubauen, um Links zu kaufen, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, egal ob Sie eine einzige Website oder Hunderte haben, auch wenn ich es generell vorziehe, in großen Mengen zu kaufen.
Ich habe im Moment nur wenig Bedarf auf dem deutschen Markt (tou test relativ zu „wenig“... Sagen wir mal, es ist im Vergleich zu anderen Ländern :p ), aber das könnte sich in naher Zukunft ändern.
Vielen Dank, dass Sie mich gelesen haben!
PS: Ich bin seit mehr als 15 Jahren auf Netlinking spezialisiert und brauche 30 Sekunden, um eine Website zu beurteilen. Wenn Sie also NUR Domains mit Full Auto und Interlinking zwischen Spammy-Domains haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht, das ist Zeitverschwendung für beide Seiten. Jede Domain wird vor dem Kauf detailliert analysiert (Spammy Referral Domains, Schlüsselwörter, Alter, Geschichte der Domain).