Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Webseiten-Bildgrößen am Smartphone feststellen?
Goolge Mails von verwaltetem Gruppen-Konto exportieren?
Diese Aussage ist traurig!... ,traurig so geht auch nix vorwärts in unserem Lande.
Meine Antwort auf Seite 3 hat dir wohl einfach nicht gefallenich suche nach dem wie und wo für den Anfang.....
Danke, das hätten wir ohne dich nicht gewusstHier mal was zum lesen was kalte email Werbung betrifft;
Hat der kunde vielleicht einen dienstleister gefunden der auch html tabellen kann?micky005 hat geschrieben: Nun schickt der Kunde Kündigung per email, der Kunde bedauert es sei nicht geplant gewesen,er habe einen Onlineshop Vermarkter gefunden der seine Produkte vermarktet,daher brauche er die website gar nicht mehr.
Dir ist leider nicht zu helfen, da du beratungsresistent bist und nicht auf die Einschätzungen vieler hörst, die schon Jahre in der Branche tätig sind.PS: ich konnte feststellen,das sich mein ebay traffic durch bloggen gesteigert hat,mal sehen ob diese methode geeignet ist etwas mehr Käufer zu bekommen.
Meine eigene webseite da biete ich webdesign wesentlich teurer an,anstatt auf teuren Vorträgen der IHK Frankfurt zu gehen,wegen Netzwerk knüpfenk,Vorträge die ab 200€ kosten,werde ich erstmal versuchen über XING und google+ Kunden zu bekommen.
Will ja Geld verdienen und keine hunderte Euros der IHK in den Rachen werfen....Networking darf ja eigentlich nichts kosten (außer Events), sonst verweist mich die gute IHK auf externe Berater die zu bezahlen sind,lol.....
Würde die "eigene Website" ja gerne mal sehen. Darf ich?Meine eigene webseite da biete ich webdesign wesentlich teurer an