Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Webseiten-Bildgrößen am Smartphone feststellen?
Goolge Mails von verwaltetem Gruppen-Konto exportieren?
micky005 hat geschrieben:Hallo,
@hanneswobus; Du hast meine Frage verstanden-warum derjenige mir helfen soll. Da brauche ich wirklich gute Gründe. Genau das wird die erste Frage sein wenn ich einen Wirtschaftspaten aufsuche.....
Einfach nur Webdesign auch zum gleichen Preis wie die anderen-wo liegt denn da der Vorteil den derjenige hat mich zu vernetzen?
viele grüße
micky
micky005 hat geschrieben:Einfach nur Webdesign auch zum gleichen Preis wie die anderen-wo liegt denn da der Vorteil den derjenige hat mich zu vernetzen?
Zunächst einmal eine bescheidende Frage? Hast Du zuviel Krimis gesehen? Denkst Du wirklich ein Wirtschaftspate (interessante Bezeichnung) gibt sich mit solchen unwichtigen Dingen ab? Dafür sind andere zuständig. Bei einem großen Konzern, kümmert sich nicht der Vorstandsvorsitzende um das Webdesign! Ohnehin wirst Du kaum eine Agentur in solchen Foren finden, die solche Kunden betreuen.micky005 hat geschrieben:
... hast meine Frage verstanden-warum derjenige mir helfen soll. Da brauche ich wirklich gute Gründe. Genau das wird die erste Frage sein wenn ich einen Wirtschaftspaten aufsuche.....
Einfach nur Webdesign auch zum gleichen Preis wie die anderen-wo liegt denn da der Vorteil den derjenige hat mich zu vernetzen?
Ähm, wie wäre es mit versuchen? Was hast du zu verlieren? Vielleicht stellt er diese Frage ja nicht? Und wenn doch, wieso hast DU keine Antwort? Warum soll sich denn jemand für DICH entscheiden?Und genau diese Frage hat todo bis heute nicht verstanden-ich habe Sie Ihm mehrfach gestellt und keine Antwort erhalten.
echt jetzt? wirklich? danke!micky005 hat geschrieben:Hallo,
Ich klinke mich nun letztendlich aus dieser Diskussion aus und dieser Thread kann geschlossen werden- da hier keine weiteren Erkenntnisse gewonnen werden.
micky005
Dem Danke kann ich mich nur anschließen ...hanneswobus hat geschrieben:echt jetzt? wirklich? danke!micky005 hat geschrieben:Hallo,
Ich klinke mich nun letztendlich aus dieser Diskussion aus und dieser Thread kann geschlossen werden- da hier keine weiteren Erkenntnisse gewonnen werden.
micky005