registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kunde kündigt abrupt Webdesign Vertrag

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 559
Registriert: 27.04.2005, 21:01

Beitrag Mincemeat » 27.07.2014, 17:12 Kunde kündigt abrupt Webdesign Vertrag

micky005 hat geschrieben:Also die Zielgruppe ist Gewerbetreibende.
Das soll eine sinnvolle Zielgruppe sein? Also einfach nur die Leute, die niemals Webdesign kaufen (Privatpersonen) von der Gesamtzahl der deutschen Einwohner abgezogen, und der Rest bleibt als "Gewerbetreibende" übrig?
micky005 hat geschrieben:Und zack schon heute hat ebay reagiert, den Fall geschlossen und mein paypal Konto ist nun wieder frei, mit 22€ Guthaben was ich gleich wieder abgebucht habe.
Dir ist nicht mehr zu helfen, wenn Du gewerbliche Zahlungen für Webdesign über den ausländischen Anbieter Paypal abwickelst.
micky005 hat geschrieben:doch dafür ist seit 2 Tagen mein Telefon gestört (vodafone)....
Für Dein wichtigstes Arbeitsmittel, den Telefon/DSL- Anschluß, nutzt Du einen Reseller- Billiganbieter ohne eigene letzte Meile und ohne garantierte Störungsbeseitigungszeit? Aua, das tut nur noch weh!

Offen gesprochen: Schaue zu, dass Du als Angestellter unterkommst. Dir fehlen leider alle Voraussetzungen für einen Unternehmer, sorry.

Anzeige von: