Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Webseiten-Bildgrößen am Smartphone feststellen?
Goolge Mails von verwaltetem Gruppen-Konto exportieren?
Ausreden ... hast du es versucht? Wie wäre es mit Steuerberatern UNTER deiner "gewissen" Größe?Netzwerk ist immer schwierig vor allem wenn man als beispiel, zu größeren Unternehmern geht wie Steuerberater o.ä,die eine gewisse Größe haben-das kannst du vergessen das die dir-du der kleine Einzelunternehmer Webdesigner, Aufträge zuschachern,kannste vergessen glaube mir.
Ausrede! Das war noch nie so! Aber weil du so denkst, wird es bei dir auch genau so sein.Das war schon immer so,leider.
Hast du es versucht? Hast du mal mit einem Paten gesprochen? Hast du dich über Veranstaltungen bei der IHK informiert? Es scheint nicht so ...Und die IHK,was soll den von denen herauskommen? Die helfen einem schon,ja wenn du schon ein größerer bekannter Unternehmer bist und bist noch von denen ehrenamtlich gewählt,dann ja.
Schwierig ohne Budget..........
800 Euro Kunden? Darf ich fragen, wieviele Stunden du für ein 800 Euro Projekt einplanst?Wenn ich erstmal den Fuss in der Tür bei 800€ Kunden habe
Ich kenne sogar zwei Stadtparkplätze,wo oft flyer an die Autoscheibe geklemmt wird,haben die Leute zwar nicht so gerne,aber 2x im Monat kann man das machen.
Darf ich fragen, wie lange du schon selbstständig bist und was du eigentlich gelernt hast?Wenn bei uns kalte email Werbung erlaubt wäre, wie in den USA wüsste ich wie ich vorgehen müsste oh ja.....
also kaltes Ansprechen (keine Werbung versenden)
ist kaltes Ansprechen erlaubt per email?
aber du wirst vmtl. noch viel "dreck fressen"