registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google und Links auf Sprungmarken (fragment)

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 17:30

Beitrag Kristian » 19.02.2014, 12:09 Google und Links auf Sprungmarken (fragment)

Hallo,

ich staune gerade wieder über die Tante.
Gegeben ist eine Seite bei der alles in einer HTML-Datei untergebracht wurde.
Die "Links" auf dieser Seite sind eigentlich nur Sprungmarken, also #target.
In der Seite wurde das allerdings recht eigen umgesetzt, die Links sehen so aus:

Code: Alles auswählen

www.domain.tld/#!/target
Dies ändert IMHO nichts an der Tatsache, dass es keine eigenständige Seiten gibt, dem ist ja auch nicht so.
NUR, Google indexiert derzeit 3 dieser Seiten mit Sprungmarke und eigenem Title, den er aus der H2 gezogen hat, der zum Abschnitt passt.
Muss ich denn jetzt die RFC (rules for computing) komplett in die Tonne klopfen und ab sofort die GRFC nutzen?
Hat sonst noch jemand so was schon gesehen?

TIA & Gruß
Kristian

Anzeige von: