registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Im Google-Ranking massiv abgerutscht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Harakiri24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2014, 12:44

Beitrag Harakiri24 » 09.01.2014, 12:49 Im Google-Ranking massiv abgerutscht

Hallo zusammen,

ich schreibe euch aus absoluter Verzweiflung. Es geht um die Domain ytforum.de.

Monatelang war ich auf Seite 1, Platz 1-3 (schwankte immer) mit dem Suchbegriff "YouTube Forum" zu finden. Hierüber habe ich die meisten Zugriffe auf mein Forum verzeichnet.

Seit einigen Monaten nun ist die Seite auf den ersten 15-20 Seiten gar nicht mehr zu finden. Ich kann mir nicht erklären warum. Bei Bing und Yahoo ist die Seite unter diesem Suchbegriff auf Platz 1.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Kennt ihr Tools, die herausfinden wo vielleicht der Fehler liegt?

Vielen Dank!

Anzeige von: