registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking ohne Links

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 22:18

Beitrag Barthel » 28.11.2013, 16:00 Ranking ohne Links

mwitte hat geschrieben:Das dürfte sicherlich für den ein- oder anderen von Euch interessant sein:
https://www.projecter.de/blog/seo/rankin ... links.html
Bei dem Test finde ich sehr schade, dass man auf hochwertige Inhalte verzichtet hat. Das es komplett ohne Links nicht dauerhaft nach oben gehen kann, ist doch irgendwie klar. Interessant wäre gewesen, ob ein paar organische Links aus Foren etc. ausreichen, um die Inhalte dauerhaft oben zu halten. Die meisten werden aus dem Artikel jetzt wieder den Schluss ziehen, dass es ohne Linkaufbau im Sinne von selber Links setzen eben doch nicht geht.

Anzeige von: