Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die Graphen lassen sich zoomen - einfach in den Chart klicken und dann mit der gedrückten Maustaste den Bereich markieren.agentfox hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit bei der stat. Sichtbarkeit die Zeitachse einzugrenzen? Ich sehe Werte über 3 Jahre auf die Woche heruntergebrochen - die Werte sind durch den langen Zeitraum sehr schlecht zu erkennen.
Wenn du dich mit einer "nicht"-Freemailer Adresse neu unter https://seodiver.com/signup.html?lang=de registrierst, bekommst du 5 Tage vollen Zugriff auf alle Tools.andy-ffmx hat geschrieben:Kann ich das irgendwie vorab als Trial testen? Wenn ich das Keyword-Tool aufrufe muss ich gleich zur Buchung weil kostenpflichtig. Was natürlich witzlos ist, denn Katze im Sack habe ich schon.
Gib doch mal ein Beispiel.Thomas B. hat geschrieben:Kann man dieses Tool irgendwie dazu bringen die Seite zu analysieren die man eingibt?
Genau dieses Verhalten meinte ich, das stört etwas.tbone78 hat geschrieben:Bei Subdomains springt das Tool zunächst auf die populärste Subdomain.
Leider störte es die Nutzer mehr, wenn er "domain.de" eingegeben hat und dann nicht die Daten von "www.domain.de" bekamen - darum diese Änderung.Thomas B. hat geschrieben:Genau dieses Verhalten meinte ich, das stört etwas.tbone78 hat geschrieben:Bei Subdomains springt das Tool zunächst auf die populärste Subdomain.
Habe Ihnen soeben eine Email geschickt.lanza99 hat geschrieben:Ich kann das Seo Diver Tool nicht mehr benutzen, obwohl ich in den letzten Wochen Beiträge im Forum geschrieben habe. Was ist zu tun?