registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 14:36

Beitrag gerd_w » 07.03.2013, 21:07 Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

Hallo Uwe...

*thumbs up*

Vor einigen Wochen gab es ja bereits die Ankündigung zur Community Edition des SEO DIVER in einem anderen Foren thread. Danke dafür das Ihr dies möglich macht! Besonders der direkte Vergleich zu anderen Projekten ist manchmal ganz hilfreich.

Gerade der Bereich Onpage Check, welcher im SEO DIVER ja z.Zt. in der Beta Phase ist wäre ein spannendes Thema. Schade da Ihr diesen nicht (beschränkt) mit frei gegeben habt denn dort ist bei vielen Seiten sicher noch einiges an Potential zu finden.
Vor kurzen hat ja auch Sistrix mit der SMART Edition eine ähnliche Einstiegslösung präsentiert, inkl. Onpage Hinweisen (zur Qualität kann ich nix sagen, da das crawling bei der von mir getesteten Domain nur teilweise funktioniert). Daher hatte ich insgeheim gehofft das Ihr diese Funktionalität auch mit anbietet. Vielleicht ist das ja noch eine Überlegung wert ?!

Auch die Verknüpfung mittels eines G+ Kontos bzw. regelmäßige Foren postings finde ich nicht zuviel verlangt. Alles in allem, ein nettes Zusatzfeature fürs Forum 8)

Anzeige von: