Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hab Ihnen eine Mail geschrieben.muskelbody hat geschrieben:ich konnte es irgendwie noch nie nutzen.
Hab mich einfach mal im SEO DIVER manuell registriert, aber da kam bisher auch keine Freischaltung.
Die Keyword-Trends werden für Forum-User mit mehr als 100 Beiträgen angeboten.Annett78 hat geschrieben:Find ich gut - könnt ihr die Keyword-Trends noch mit reinnehmen? Die habe ich in der Free-Version so geliebt
Schade. Vielleicht könnt ihr für die 5 Abfragen ES noch mit reinnehmen. Alleine auch um zu sehen wie gut die Daten überhaupt sind.@Corlath: Nein, für Forennutzer ist nur der Suchmarkt Deutschland freigeschalten.
Danke dir, nee, es ging um eine andere Domain, aber die Frage ist trotzdem beantwortet. Nu weiß ich bescheidtossi hat geschrieben:@Farlif: hab es mir angesehen und für diese Domain gibt es Daten, auch wenn die Seite scheinbar nicht sehr oft gut rankte. Einziges Kriterium für die Anzeige von Daten im Tool ist, das wir die Domain schon mal irgendwann in den SERPS gesehen haben. Wenn dem so ist, zeigen wir alle Daten an die wir dazu haben.