Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hallo Peter,Peter_K hat geschrieben:Nach fünf Beiträgen wurde ich benachrichtigt, daß ich nun den SEO DIVER kostenlos nutzen könne. Die Anmeldung dort mit meinen Foren-Login-Daten klappte nicht. Nach Registrierung erhielt ich per E-Mail einen Link zur Freischaltung. Nun heißt es aber: "Bitte buchen Sie zuerst ein Paket"
Ich denke, da ist etwas schief gegangen und bitte um Nachricht, was zu tun ist.
Gruß
Peter
Ich habe, den Eindruck, mir steht leider gar keine Funktionalität zur Verfügung, weil etwas schief gelaufen ist:muc4u hat geschrieben: Deine Accounts sind verknüpft, und die Funktionalität wie am Anfang dieses Threads steht Dir zur Verfügung.
Hi Farlif,Farlif hat geschrieben:...Oder bin ich komplett auf dem Holzweg und alles ist anders?
Aufklärung dringend erwünscht!
Und wie! Danke schön für diese erhellende Antwort!tbone78 hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Habe inzwischen den selbstverschuldeten Fehler gefunden: Mein E-Mail-Provider bietet zwei ähnliche Adressen für den gleichen Account an und da hatte ich beim Einloggen die falsche angegeben.Peter_K hat geschrieben: ... die Ansicht "Statische Sichtbarkeit" funktioniert leider auch nicht wie gewünscht:
https://www.myimg.de/?img=Statische8c4d4.jpg