Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Es gibt derzeit nur eine Version der AGB für den SEO DIVER und die bezieht sich im Bereich der Kosten auf den Fall der Fälle, wenn man sich entscheidet, von der kostenfreien Community-Edition zur kostenpflichtigen Vollversion bzw. in ein kostenpflichtiges Modul zu wechseln.inetMark hat geschrieben:hab bei den agbs was von kosten gelesen...oder ist das dann nur für nicht mitglieder relevant...mhhhh
Die Linkverteilung wird in der Regel bei allen angezeigt, bei denen eine Linkanalyse durchgeführt wurde - im Zweifel auf das Aktualisierungs-Icon in der Box klicken - um die Daten zu aktualisieren.Sololand hat geschrieben:Warum wird bei einigen Seiten eine Linkverteilung angezeigt und bei anderen nicht? Also ich meine bei einigen Seiten sehe ich wie oft der Brand verlinkt ist, bei anderen nicht
Einige Browser unterstützen die Weitergabe von Dritt-Cookies nicht bzw. wurde das in den Sicherheitseinstellungen des Browsers so eingestellt.cyablo hat geschrieben:Schöne Sache das, würde ich auch gerne nutzen. Ich habe zwar den Link oben im Menu, bin aber leider nicht automatisch bei SEO Diver eingeloggt. Komme nach einem Klick leider nur auf den Login Screen.