Du hast auch die Mindestanforderung von 5 Beiträgen nicht erreicht.bestbambus hat geschrieben:ich habe den link zu abakus beim google+ profil unter -über mich- links- blogs/websites gesetzt, einen -mach mit.. button habe ich dort nicht
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Du hast auch die Mindestanforderung von 5 Beiträgen nicht erreicht.bestbambus hat geschrieben:ich habe den link zu abakus beim google+ profil unter -über mich- links- blogs/websites gesetzt, einen -mach mit.. button habe ich dort nicht
Google+ ist nur für die Verlängerung, wenn man nicht einen Beitrag pro Monat schreibt.Ab sofort steht jedem registrierten Nutzer, der mehr als 5 Beiträge hier im Forum geschrieben hat, die SEO DIVER - Community Edition kostenlos zur Verfügung.
Du hast den Google Link ja auch nicht richtig eingebaut -- sonst siehst Du unter Deinen Beiträgen auch das Google Plus Logo...bestbambus hat geschrieben:die Anforderungen waren ja 5 Beiträge ODER der Google+ Link
siehe auch: https://plus.google.com/u/0/11460201931 ... Ax96nL38cGlanza99 hat geschrieben:... niemand wusste, was das bedeutet.
Alles klar, vielen Dank!muc4u hat geschrieben:Google+ ist nur für die Verlängerung, wenn man nicht einen Beitrag pro Monat schreibt.Ab sofort steht jedem registrierten Nutzer, der mehr als 5 Beiträge hier im Forum geschrieben hat, die SEO DIVER - Community Edition kostenlos zur Verfügung.
Apropos: die Verlängerung findet immer nachts statt; also wenn man die Kriterien nicht erfüllt hatte, und dann schnell einen Beitrag schreibt oder die Google+verlinkung macht, muss man bis zum nächsten morgen warten bis der SEO DIVER wieder freigeschaltet ist.