Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ob Du das Keyword Trends Tool nutzen kannst, entscheidet sich, bei der Anmeldung zum SEO DIVER, bzw. jeweils einen Monat später bei der Verlängerung.Shop_SEO hat geschrieben:Obwohl ich mehr als 100 Beiträge habe, lässt sich das Keyword Trends-Tool nicht benutzen, ich soll es hinzubuchen (habe mich hier und beim Diver jeweils neu eingeloggt). Gilt der Bonus nicht mehr?
Der SEO DIVER Account wird immer nachts verlängert, und es sieht so aus, als ob zu diesem Zeitpunkt die Verknüpfung mit Google+ (noch) nicht vorhanden war.Schweiss-weg hat geschrieben:Habe mich nun an den Support gewandt und werde berichten was da los war.
Problem vom Support gelöst. Die Quelle des Problems scheint jedoch nicht nachvollziehbarSchweiss-weg hat geschrieben:Cooles Tool aber trotz Link in meinem g+Profil klappt seit heute die Sichtbarkeitsanalyse nicht mehr
https://plus.google.com/u/0/102751621747620448111/about
Habe mich nun an den Support gewandt und werde berichten was da los war.
die idee ist gut - auch schon in planung, derzeit jedoch ohne prio - genauer gesagt ist in planung die daten des seowetters (www.seowetter.de) und dessen schwankungen ueber den sichtbarkeitsgraphen zu legen sowie die moeglichkeit eigene marker zu definieren (relauch, domainwechsel, kampagnen etc)ole1210 hat geschrieben:Was haltet ihr von der Idee in dem Sichtbarkeitsdiagramm die bestätigten Updates zu markieren?
Wunderbar, heute kam bei der Forumsanmeldung die AGBs vom SEODiver und es scheint alle so zu sein wie es soll. Danke!KAW hat geschrieben:versuche es mal mit ausloggen und dann wieder einloggenFritzenstein hat geschrieben:Tolle Aktion, aber leider sehe ich die Taucherbrille oben rechst nicht, obwohl ich die anforderung 5 Post erfüllen sollte. Habe ich etwas übersehen? Danke für die Mühe.
P.S. Google+ Profil ist auch verlinkt.