registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
lanza99
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 21.05.2008, 22:35

Beitrag lanza99 » 19.04.2013, 10:56 Kostenloses SEO Tool für ABAKUS Mitglieder

Ich verstehe nicht ganz die Sache mit den unterschiedlichen Autoren und auch mit den Top-Autoren. Dort stehen bei mehreren Domains von mir Namen von SEO's (sagt mir Google, wenn ich nach den Namen suche), die ich gar nicht persönlich kenne und die definitiv auch keine Texte für unsere Seiten geschrieben haben.
Wie kommt es dazu, wie werden diese Autoren ermittelt? Ist es ein Fehler des Tools oder denkt womöglich auch Google, daß diese Autoren die Texte meiner Webseiten geschrieben haben???
Muß man sich Sorgen machen...?

Anzeige von: