registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1.600 € Abmahnung wegen Marken-Suchbegriff in Adwordsanzeige

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Hadley
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2006, 11:02

Beitrag Hadley » 02.02.2006, 12:00 1.600 € Abmahnung wegen Marken-Suchbegriff in Adwordsanzeige

Steffen S. Kaufmann hat geschrieben:Ich kenne es übrigens so, dass man dem, der nicht offensichtlich mutwillig eine Rufausbeutung betreibt erstmal eine friedliche Email schickt und ihm die Möglichkeit gibt, viel Geld zu sparen, in dem er die Sache innerhalb von 48h beseitigt. Die Mehrzahl aller Kanzleien macht das so, natürlich im Auge wer der potentiell abschreckend Abzumahnende ist.
Das sollte in der Praxis ja auch so gehandhabt werden und dann ist das auch eine faire Sache!
Ich habe übrigens die Markenrechte für Rotes Auto und Internetflirt, also aufpassen.
Neee, hast Du nich'. "Internetflirt" ist keine Marke und "Rotes Auto" auch nicht. Zumindest nicht in der BRD.

Anzeige von: