Danke chrizz, nach diesem Link habe ich letzte Nacht / Heute morgen mindestens 2 Stunden gesucht ... danke
"wäre ja auch noch schöner" genau das denke ich immer bis zum nächsten Artikel über für mich "Hirnverbrannte" Abmahnungen und da man im Grunde ständig für alles haftet egal ob man wuste, ahnte, wollte... verunsichet einen dieses Thema sehr.
Im Grunde müßte man seinen gesamten Webseiten - Content durch eine solche Datenbank schleudern um sicher zu gehen.
Beispiel "Webhosting-Projekt" das hat sich jemand schützen lassen.. wie bitte soll man auf die Idee kommen das dieser "Begriff" geschützt ist, wie gesagt, da kann man gleich seinen kompletten Content duch so eine Datenbank schleusen und wenn man fertig ist, hat man graue Haare und die Webseite ist veraltet
Da ich nun nach einigen Jahren aktivität ohne aktive Werbung, doch Google AdWords als Werkzeug ausprobiere, wollte ich mich über die Möglichkeiten und Effektivität belesen, bin dabei aber zunehmend in die Abmahn Thematik gerutscht und verunsichert.
Aber nunja, wird schon, erst mal Danke für das nette "Hallo" und Danke für dieses Forum, es erscheint mir als eines der wenigen sachlichen Plattformen mit weitgehend wenig "trolling" und "Flames".