registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwordzertifizierung Frust

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 23.08.2014, 16:36 Adwordzertifizierung Frust

mein Gott ich bin so frustiert, hab heute zum 2ten mal die Fortgeschrittenenprüfung nicht geschafft - 79% - 80 brauch ich.

Grund dafür sind die meiner Meinung nach zu langen zu kompliziert gestellten mit Fallen bestückten, fießen Fragen.

Teilweise sind da Fragen drin die ich nicht mal im Nachhinein beantworten kann da es dort meiner Ansicht nach mehrere Lösungen gibt, oder es keine richtige Lösung gibt da falsche Begriffe verwendet werdern, oder zusätzliche Elemente in die Anworten eingefügt wurden welche so nirgends ersichtlich sind.

Da fällt mir grad aktuell die Definition zum tatsächlichen CPC ein, 3 Fragen kann ich ausschließen, die letzte klingt seltsam da hier etwas erwähnt wird das die Gutschrift rausgerechnet wird -- welche Gutschrift???

Oder wo sind die ungültigen Klicks ersichtlich - im Grunde nur in den Dimensionen - das gibts aber nicht als Antwort, hauptsache kompliziert.

Ich will das endlich mal schaffen, ziemlich frustierend das ganze vor allem das es einen selbst zweifeln lässt - ich arbeite schon seit Jahren mit dem Zeugs, habe mich auch "gut" drauf vorbereitet und schaff nicht mal die 1x1 Prüfung :(

Anzeige von: