registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Webseite bei Google rausgeflogen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 02.05.2011, 13:04

Beitrag Mystery » 31.10.2011, 12:31 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

Und wie sehen die Anchortexte bei den BL aus, wahrscheinlich hast du hier sowohl bei der Verteilung der Anchortexte sowie bei der zeitlichen Verteilung der BL über optimiert. Wenn man hier von einen Tag auf den anderen 50 BL mit ähnlichen Anchortexten auf eine Seite schmeißt kann so etwas natürlich vorkommen...

LG

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 11:24

Beitrag sx06050 » 31.10.2011, 12:39 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

zu: ....so etwas natürlich vorkommen...
bzw.
google eher unnatürlich vorkommen :)

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2832
Registriert: 23.07.2009, 16:29
Wohnort: la luna

Beitrag mano_negra » 31.10.2011, 13:08 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

ist die seite ganz weg, irgendwo hinten oder auf der letzten seite?
kann auch eine onpage überoptimierung sein in kombination mit zu schwachen links.

Benutzeravatar
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 11:24

Beitrag sx06050 » 31.10.2011, 13:53 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

alles stochern im nebel, wenn er die url ned rausrückt - pech gehabt - alles spekulativ

es könnte auch sein, dass der fluxpompensator falsch osziliert ist :)

Roborobin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2016, 16:36

Beitrag Roborobin » 02.04.2016, 16:50 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

Moin Ich bin auch ganz neu in dieser Branche und habe noch eher wenig Erfahrung im SEO Bereich.
Habe vor kurzem (ca. 1 1/2 Monate) auch meine Seite auf Google veröffentlicht. Meine Frage kann man glaub ich aber etwas vereinfachter fragen. Und zwar Ist meine Seite unter ihren Hauptkeywords auf Seite 3 manchmal auf seite 4 gerankt. Damit war ich für diese Zeit auch recht zufrieden. Jedoch ist es jetzt so, dass meine Seite für diese Keywords verschwunden ist und von einer Unterseite ersetzt wurde, die nichtmal annähernd auf das Keyword gerankt ist. Ich mus dazu sagen, dass ich vorsichtigen Linkaufbau für meine Hauptseite betrieben habe und alle Texte selber geschrieben habe. Ich halte nix vom Linkkauf. Wer mir vielleicht was dazu sagen kann wäre wirklich nett.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag