BeitragMystery » 31.10.2011, 12:31 Neue Webseite bei Google rausgeflogen
Und wie sehen die Anchortexte bei den BL aus, wahrscheinlich hast du hier sowohl bei der Verteilung der Anchortexte sowie bei der zeitlichen Verteilung der BL über optimiert. Wenn man hier von einen Tag auf den anderen 50 BL mit ähnlichen Anchortexten auf eine Seite schmeißt kann so etwas natürlich vorkommen...
BeitragRoborobin » 02.04.2016, 16:50 Neue Webseite bei Google rausgeflogen
Moin Ich bin auch ganz neu in dieser Branche und habe noch eher wenig Erfahrung im SEO Bereich.
Habe vor kurzem (ca. 1 1/2 Monate) auch meine Seite auf Google veröffentlicht. Meine Frage kann man glaub ich aber etwas vereinfachter fragen. Und zwar Ist meine Seite unter ihren Hauptkeywords auf Seite 3 manchmal auf seite 4 gerankt. Damit war ich für diese Zeit auch recht zufrieden. Jedoch ist es jetzt so, dass meine Seite für diese Keywords verschwunden ist und von einer Unterseite ersetzt wurde, die nichtmal annähernd auf das Keyword gerankt ist. Ich mus dazu sagen, dass ich vorsichtigen Linkaufbau für meine Hauptseite betrieben habe und alle Texte selber geschrieben habe. Ich halte nix vom Linkkauf. Wer mir vielleicht was dazu sagen kann wäre wirklich nett.