Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
So hätte ichs auch mal besser gesagtauf die schnelle 6 seiten hinklatscht und damit geld verdient
SEO-Passau hat geschrieben:... spar dir solche Kommentare bitte in Zukunft bei meinen Threads! Wo anders gerne.todo hat geschrieben:Gott sei Dank verschwindet sowas aus den Serp. Danke Google!
Er hat dir mehr geholfen als du glaubst, nur dein Charakter läßt es nicht zu dir durchdringen.SEO-Passau hat geschrieben:Hauptsache alles schlecht machen/reden. Du sagst, gut dass sowas wie meine Seite aus den SERPs verschwindet, obwohl du nichtmal ansatzweise weist, worums geht.
Mach so weiter, such die Schuld bei anderen, der Erfolg kommt dann ganz bestimmt, GANZ BESTIMMT, GANZ BESTIMMT, GANZ BESTIMMT, GANZ BESTIMMT.SEO-Passau hat geschrieben:Finde es traurig, dass man als Unternehmer so sehr von diesem Dr***s-Laden abhängig ist. Nur die können ihren Hals nicht voll genug kriegen. Ich habe ja nichtmal adsense oder affiliate Werbung eingebaut.
Bist du das? Hast zwar "SEO" im Nickname stehen, was ja aber (offensichtlich) nicht bedeutet, dass du ein SEO bist. Warum solltest du also von dem Laden abhängig sein? Weil du 6 Seiten online gestellt hast?SEO-Passau hat geschrieben:Finde es traurig, dass man als Unternehmer so sehr von diesem Dr***s-Laden abhängig ist. Nur die können ihren Hals nicht voll genug kriegen. Ich habe ja nichtmal adsense oder affiliate Werbung eingebaut.
Bin auch der Meinung, dass so ein Projekt nicht sonderlich viel Präsenz in den SERPs haben muss, kann mich aber auch gründlich täuschen.www.Keyword1Keyword2.de.
insg. 2.000 Wörtern Unique Content
Irgendwie verstehe ich das mim DC bei SB oder so nicht - wenn ich dann einen direkten Konkurrenten abschiessen möchte, könnte ich doch so vorgehen oder?SEO-Passau hat geschrieben:wie oben geschrieben, ist die Seite in den TOP #100 auf das gewünschte Keyword nicht mehr vorhanden. Ein Artikel, den ich beispielsweise auf redakteur.eu veröffentlicht habe, schwirrt sogar noch in den TOP #100 beim Keyword![]()
Ich kann mir nur erklären dass es von den Social Bookmarks kommt. Ich habe einen Basistext erstellt und diesen mit freearticlespinner.org etwas gespinnt, so dass nicht immer der identische Beschreibungstext vorkommt und dann auf 40 unterschiedlichen Bookmarking Diensten eingetragen. Auch immer eine andere Verlinkung wurde gewählt. Und deshalb schießt Google mich jetzt ab?
Doch, du hast es verstanden. Der DC sorgt lediglich dafür, dass die dadurch erzeugten Links nichts wert sind. Hast du DC auf deiner Seite, dann ist... richtig, deine Seite nichts wert.SportTexter hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich das mim DC bei SB oder so nicht - wenn ich dann einen direkten Konkurrenten abschiessen möchte, könnte ich doch so vorgehen oder?