registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Neue Webseite bei Google rausgeflogen

Alles über Google diskutieren wir hier.
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag mano_negra » 13.10.2011, 13:13 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

ein bisschen mehr geduld und ein paar vernünftige links wären vielleicht angebracht.

wäre ja auch ein bisschen zu einfach wenn jeder mal auf die schnelle 6 seiten hinklatscht und damit geld verdient.

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag todo » 13.10.2011, 13:14 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

Weil du deine Domain nicht nennst. Weil du erwartest, dass "wir" hellsehen!

Machen dich Antworten, die mit "ich glaube, ich vermute, ich spekuliere" anfangen glücklich? Helfen Sie dir? Woher nimmst du die Gewissheit, dass sie helfen werden? Vielleicht liegen auch alle leider, trotz gutem Willens, daneben?

Und ja, ich bin froh, dass Seiten, die nur ein Ziel haben und zwar zu ranken und ein wenig Traffic abzugreifen, rausfliegen! Das ist meine Meinung. Und du kannst offenbar einfach nicht mit fremden, anders gearteten Meinungen umgehen.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag todo » 13.10.2011, 13:14 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

auf die schnelle 6 seiten hinklatscht und damit geld verdient
So hätte ichs auch mal besser gesagt ;)

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag Beloe007 » 13.10.2011, 13:51 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

SEO-Passau hat geschrieben:
todo hat geschrieben:Gott sei Dank verschwindet sowas aus den Serp. Danke Google!
... spar dir solche Kommentare bitte in Zukunft bei meinen Threads! Wo anders gerne.
:lol:

Am fett Markierten erkennt man deinen Charakter und was du sonst so tust, wenn es nicht so amüsant weiterginge wäre ich dafür dich zu sperren.
SEO-Passau hat geschrieben:Hauptsache alles schlecht machen/reden. Du sagst, gut dass sowas wie meine Seite aus den SERPs verschwindet, obwohl du nichtmal ansatzweise weist, worums geht.
Er hat dir mehr geholfen als du glaubst, nur dein Charakter läßt es nicht zu dir durchdringen.
SEO-Passau hat geschrieben:Finde es traurig, dass man als Unternehmer so sehr von diesem Dr***s-Laden abhängig ist. Nur die können ihren Hals nicht voll genug kriegen. Ich habe ja nichtmal adsense oder affiliate Werbung eingebaut.
Mach so weiter, such die Schuld bei anderen, der Erfolg kommt dann ganz bestimmt, GANZ BESTIMMT, GANZ BESTIMMT, GANZ BESTIMMT, GANZ BESTIMMT.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag Morpheus1974 » 13.10.2011, 14:06 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

SEO-Passau hat geschrieben:Finde es traurig, dass man als Unternehmer so sehr von diesem Dr***s-Laden abhängig ist. Nur die können ihren Hals nicht voll genug kriegen. Ich habe ja nichtmal adsense oder affiliate Werbung eingebaut.
Bist du das? Hast zwar "SEO" im Nickname stehen, was ja aber (offensichtlich) nicht bedeutet, dass du ein SEO bist. Warum solltest du also von dem Laden abhängig sein? Weil du 6 Seiten online gestellt hast?

Sorry, aber wer meint er müsse im Internet ums Verrecken Geld verdienen, der darf sich auch nicht darüber beschweren. Ist im "realen" Geschäftsleben doch auch nicht anders. Kannst deinen Schuhladen auch in der heimischen Garage am Stadtrand aufmachen, kostet nix, bringt aber kaum Kunden. Im Einkaufszentrum in der Stadtmitte ist dies genau anders herum :wink:

By the way, muss todo (meinem herzallerliebsten PETA-Aktivisten und Freund im Geiste) mindestens in einem Punkt Recht geben: ohne Domain ist alles hier wischiwaschi, dummes blabla, Sätze ohne Inhalt.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag luzie » 13.10.2011, 14:18 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

(Ich sperre den auch gleich wenn er sich nicht zusammenreisst)

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag todo » 13.10.2011, 14:22 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

Den? Wen? Und wieso in Klammern?

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag luzie » 13.10.2011, 15:59 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

das war laut gedacht deswegen in Klammern und SEO-Passau ist gemeint, mir passt sein Tonfall nicht ^^

linkadler
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag linkadler » 13.10.2011, 20:50 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

www.Keyword1Keyword2.de.
insg. 2.000 Wörtern Unique Content
Bin auch der Meinung, dass so ein Projekt nicht sonderlich viel Präsenz in den SERPs haben muss, kann mich aber auch gründlich täuschen.

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag SportTexter » 14.10.2011, 10:41 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

SEO-Passau hat geschrieben:wie oben geschrieben, ist die Seite in den TOP #100 auf das gewünschte Keyword nicht mehr vorhanden. Ein Artikel, den ich beispielsweise auf redakteur.eu veröffentlicht habe, schwirrt sogar noch in den TOP #100 beim Keyword :roll:

Ich kann mir nur erklären dass es von den Social Bookmarks kommt. Ich habe einen Basistext erstellt und diesen mit freearticlespinner.org etwas gespinnt, so dass nicht immer der identische Beschreibungstext vorkommt und dann auf 40 unterschiedlichen Bookmarking Diensten eingetragen. Auch immer eine andere Verlinkung wurde gewählt. Und deshalb schießt Google mich jetzt ab? :evil:
Irgendwie verstehe ich das mim DC bei SB oder so nicht - wenn ich dann einen direkten Konkurrenten abschiessen möchte, könnte ich doch so vorgehen oder?

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Morpheus1974 » 14.10.2011, 10:52 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

SportTexter hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich das mim DC bei SB oder so nicht - wenn ich dann einen direkten Konkurrenten abschiessen möchte, könnte ich doch so vorgehen oder?
Doch, du hast es verstanden. Der DC sorgt lediglich dafür, dass die dadurch erzeugten Links nichts wert sind. Hast du DC auf deiner Seite, dann ist... richtig, deine Seite nichts wert.

Auf was SEO-Passau wahrscheinlich raus möchte (vielleicht auch ohne es zu wissen), es wurden zuviele Schrottlinks auf einmal aufbebaut. Ist aber nur ne Vermutung, denn wie todo schon geschrieben hat, wir stochern bei den Angaben und in Ermangelung der Domain eh nur im Nebel :wink:

SEO-Passau
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag SEO-Passau » 23.10.2011, 19:55 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

hallo

es gibt neues. Seit heute rankt besagte Seite für das Keyword wieder unter #15... war also insgesamt 10 Tage im Nirvana. Ich hatte zwischenzeitlich eine Adwords Kampagne für die Seite eingerichtet und hatte einen CPC von 50 Cent, wobei der Qualitätsfaktor direkt nach Erstellung der Anzeige 9/10 betrug. Nachdem die Anzeige freigegeben wurde rutschte der QF auf 7/10 ab.

subster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag subster » 24.10.2011, 09:46 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

Bei neuen Seiten kann es kurzfristig zu einem guten Ranking kommen. Hier werden zusätzliche Faktoren berechnet, wie zum Beispiel die Bounce-Rate, um dein späteres Ranking nach dem Newbiebonus besser zu kalkulieren. Mit SB kann man weder massiv Einfluss aufs Ranking nehmen (die Zeiten sind wirklich vorbei), noch eine Seite in die Sandbox schicken.

SEO-Passau
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag SEO-Passau » 31.10.2011, 10:15 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

Google macht mich noch :crazyeyes: ...

aktuell ist die Seite schon wieder in den TOP #100 nicht auffindbar, jedoch schwankt dies von Tag zu Tag... auch war die Seite anscheinend schon auf #2:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

was ist da nur los :o

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag sx06050 » 31.10.2011, 10:55 Neue Webseite bei Google rausgeflogen

neben den besagten gründen

-neue seiten schwanken immer gerne stark
-kann auch an den verschiedenen datencentern liegen (unter umständen

und, wie gesagt

ohne url -> glaskugel fragen