registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Premium bei Qype - Erfahrungen?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 01.07.2009, 19:47

Beitrag CitizenX » 03.11.2010, 20:37 Premium bei Qype - Erfahrungen?

Hi,

heute rief mich ein netter Herr von Qype an, der mir die Premiummitgliedschaft schmackhaft machen wollte.

Für 55 Euro/Monat gibts etwa 3500 Impressionen, allerdings muss man sich mindestens 6 Monate verpflichten.

Wie das so ist, habe ich schon einschlägige Erfahrung gesammelt, z.B. bei "Mei Hammer", wo wir unendlich viel Kohle für eigentlich nix bezahlt haben.

Ich fand das Angebot von Qype ganz interessant, aber bevor ich da jetzt ins kalte Wasser springe: Habt ihr Erfahrungen mit der Premium-Geschichte bei denen?

Danke und noch nen schönen Abend

Mario

Anzeige von: