registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Portale zum Backlinkverkauf könnt ihr empfehlen?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Intenso09
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2013, 14:53

Beitrag Intenso09 » 22.05.2013, 15:02 Welche Portale zum Backlinkverkauf könnt ihr empfehlen?

Hallo Community :)

Ich habe mich nun nach Ewigkeiten durch fast alle Beiträge zu diesem Thema gewühlt. Mit dem nächsten PR Update will ich nun auch Backlinks verkaufen/vermieten und bezahlte Artikel schreiben. Nun will ich mich aber nicht bei 10 verschiedenen Portalen anmelden.

Welche könnt ihr mir den empfehlen wo Nachfragen verhältnissmäßig noch recht hoch sind?

Im Moment bin ich registriert bei:
- Teliad
- Rankseller
- Ranksider

Und wollte mich noch bei Everlinks registrieren.
Pr sollte vorraussichtlich ca. 4 sein was zwar nicht wirklich hoch ist aber man kann bestimmt noch was rausholen :-?

Lohnt es sich die genannten überhaupt zu nutzen?

Ich danke euch für eure Ratschläge :D

Anzeige von: