Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
heute morgen rief mich auch jemand von Qype an. Es war recht interesant zu hören, was in der gratis Version geht, und was nicht. Was mich echt verwundert hat, ist dass mein gratis Eintrag bei der Suche überhapt nicht berücksichtigt wird. Das ist Premiummitgliedern vorbehalten. Nur der Firmenname wird durchsucht, aber wer den Firmennamen schon kennt, sucht nicht auf Qype danach.CitizenX hat geschrieben: heute rief mich ein netter Herr von Qype an, der mir die Premiummitgliedschaft schmackhaft machen wollte.
Das ist der Satz, der am wichtigsten ist. Hatten wir ja schon das Thema Genau das war nämlich hier nun auch wieder mein erster Gedanke. Webdesign - Internetarbeit - Regionale Suche - das passt nicht. Und "Rödelheim" sucht keiner, da es keiner kennt. Vielleicht sollte man das auf der Webseite irgendwo so wörtlich wie hier mit hinschreiben...und Werbung auf und mit Qype macht auch nur Sinn für Unternehmen die lokal agieren.
Dieses Zitat kam von "liese" hier und ehrlich gesagt, das war bisher der einzige der die Wahrheit sagte. Ich kann da den Vertrieb schon verstehen, dass die verkaufen wollen, aber man muss irgendwo auch am Boden bleiben. Dass die bei Dir nun genau die gleiche Masche noch immer fahren wie bei mir damals, wundert mich doch sehr. Das sollte doch geändert werden. Da gab es doch direkt nach meiner Beschwerde Personalgespräche - hieß es zumindest. Ich würde da nicht still abwarten und zusehen, sondern reagieren (hab da alle 30 Minuten angerufen - Firmensitz und Vertrieb). Wobei das bei Dir nun wirklich etwas spät ist. Ich habe das ja gleich in der ersten Woche gemacht. Weil wie Du sagst, von jetzt auf gleich wird sich da sicher nichts an den Zugriffen ändern.Da braucht man dann eigentlich auch nicht mehr viel zu zu sagen, dieses Zitat hier z.B. "...und Werbung auf und mit Qype macht auch nur Sinn für Unternehmen die lokal agieren." ist genau das Gegenteil zu dem was mir der freundliche Herr Ko****** am Telefon erklärt hat.