staticweb hat geschrieben: ↑02.12.2019, 11:40
> Und eine Sub in einen Virtuellen Ordner "umzutricken" das ist für Google sicher nur ein MückenHusten
Das ist eine sehr laienhafte Einschätzung.
Das ganze Google System basiert auf ein paar Pfeilern, die halt nicht so einfach entfernt werden können. Dazu gehören halt auch die einzelnen URL Komponenten und die Link-Logik. Mal abgesehen davon besteht für ersteres auch kein Grund. Und letzteres würden sie gern entfernen, aber es funktioniert eben nicht ohne.
Hast Du einblick in die Google Rutinen (oder kennst dort einen?)
Pfeiler = hörte mal das eine Suchanfrage durch bis zu 70 Rechner läuft (da sind z.B. die Rechtschreibkorigierer wenn das Wort im "richtigen" Wörterbuch nicht gefunden wird)
und ich überleg und versuch zu verstehen was ddu sagtest
1. und 2. was ist 1. und was ist 2.
1. ist ?
Mal abgesehen davon besteht für ersteres auch kein Grund
in bezug auf
die halt nicht so einfach entfernt werden können
2. ist ?
Und letzteres würden sie gern entfernen, aber es funktioniert eben nicht ohne.
ähm; ergänzung zu 1. bezieht sich auf
die einzelnen URL Komponenten
und nun 2. ist
Und letzteres würden sie gern entfernen, aber es funktioniert eben nicht ohne.
bezieht sich auf
die Link-Logik
Da komm ich mal zurück auf die Anfangsfrage .... ist die Subdomain mit der HauptDomain verlinkt;
also die Sub hat links aus der Navi so wie Ordner dort verlinkt sind .... dann hat Google da schonmal "LinkLogik" die sagt das Main(alsoWWW) und Subkeyword zusammen gehören ....
.... genau so kann Google ja auch "logisch erkennen " das
freehoster.tld/Andy/
freehoster.tld/staticweb/
2 getrennte Projekte (also quasie Domains) sind weil die in der MainNavi nicht drin sind
Da gesagt wurde "indizierung dauert" ist die Sub wohl nicht in der MAin Navi .... und die Frage fragt nach dem vererben des Trust der Hauptdomain auf die Sub?
Hanzo2012 hat geschrieben: ↑02.12.2019, 13:54
Lustigerweise wurde dieser Thread letztes Jahr schonmal ausgebuddelt.
ich code gerade an meinem NewsReader .... und da kam dann das Thema (da habe ich ja extra noch gesagt das ich jetzt Totengräber mache ...)
Apropo Totengräber
1. ich hatte früher die RSSfeeds mit stringbefehlen ausgelesen und irgendwann dann mal dieses XMLsimpel angeschaut ... der macht das jetzt; Der Abakus hat da aber ein Problem
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: forum_id
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: mode
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/phpbb/feed/controller/feed.php on line 319: compact(): Undefined variable: topic_id
dieser Müll kommt da vor dem Feed .... und XMLsimpel sagt dan "nö das mag ich nicht lesen" darum bin ich zurück zu meinem STringbefehl Leser
2. Da warn noch ein Feed der von XMLsimpel nicht gelesen wurde ....