Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Habe ich mich gestern auch gefragt und in den Google Support Docs. steht, dass der Account auf das jeweilige Unternehmen eingetragen sein muss. Auch wegen den Steuern. Kann man das bei einem bestehenden Account ändern?
Ja, ich habe mehrere Seiten, die seit 2013 existieren. Damals wusste man nicht einmal das A von AI
Ich verstehe echt nicht was euer Problem ist, überall auf der Welt werden die Accounts wie Brot und Butter verkauft, nur in Deutschland muss man sich für seinen Vorhaben bei jeden rechtfertigen. Mensch kotzt mich es an.Milanex hat geschrieben: ↑28.01.2025, 14:16 Hallo,
nach AdSense Richtlinien kannst Du oder jedes Unternehmen nur einen Account haben und ein Account kann nicht übertragen werden. Deshalb kann so ein Konstrukt nur funktionieren, wenn Du viele Unternehmen hast (und viele steuerliche Anforderungen) oder Du riskierst Deine bisherige Zusammenarbeit mit AdSense und damit die Einnahmen und Monetarisierungsmöglichkeiten für immer. Seriös kann man so etwas nicht wirklich realisieren.
Gruß
Milanex
Ist die Frage. Eigentlich heißt es ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Bodo99 hat geschrieben: ↑28.01.2025, 21:06 Naja, es wirkte auf mich irgendwie unseriös bzw. nicht konform mit den AdSense Richtlinien. Kann mich ja auch täuschen. Warum sollte ich also bei Dingen mitwirken, die auf mich zunächst einmal dubios wirken? Und wenn es dubios wäre, könnte ich mich ggf. bei einem Mitwirken mit strafbar machen? Ich habe ja auch nicht den kompletten Überblick über alle Dinge. Restunsicherheit also. Man kann mich ja aufklären und dann kann ich entscheiden, dass es doch alles mit rechten Dingen zugeht, und ggf. meine Hilfe anbieten. Sind meine Gedanken so absurd?
Auch 2013 war es moeglich jede menge spam zu generieren und damit die serps zu fluten. Wenn man nur genug seiten im index hatte, hat man bei den exotischsten suchbegriffen ohne ernsthafte konkurenz damit schon traffic bekommen.