Hallo
ich habe bei meiner Webseite schon seit Jahren das Problem, dass manchmal statt Werbung einfach nur eine weiße Fläche geladen wird. Ich finde aber keine Lösung, dieses Problem zu beheben. hat da jemand eine Idee?
Screenshot 2024-07-24 231042(1).png (115.36 KiB) 1237 mal betrachtet
Mir ist das Problem so gut wie noch nie bei anderen Webseiten aufgefallen. Würde mich sehr wundern, dass AdSense nur bei mir keine passende Anzeige findet.
Die Seite ist auch nicht neu oder wird selten aufgerufen.
BeitragBodo99 » 25.07.2024, 15:17 Weiße Fläche statt Google Werbung
Kann auch am Cookie Consent Manger liegen der falsch eingestellt ist und die TFC Daten nicht korrekt weiter gibt. Hatte den Fall auch mal. Da wurde auf dem Handy keine Werbung mehr dargestellt, nur noch weiße Flächen. Desktop ging komischerweise trotzdem mit Werbung. Seitdem ich auf das AdSense interne Cookie Consent Dingens da umgestiegen bin, funktioniert alles. Leider kann man damit aber keine Dritt-Cookies managen.
Glaube nicht das es daran liegt. Ich habe das Problem schon seit Jahren. Und hatte eine Zeit lang auch andere Vermarkter (Ezoic, The-Moneytizer), auch da trat das Problem immer wieder mal auf. Absolut keine Ahnung wieso...