Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wordpress-Seite wird nicht indexiert - verhindern Einstellungen die Indexierung?
Verzeichnis seit langem ausgelagert – alte Adressen noch in der Google-Suche
Ich unterstelle jetzt einfach einmal dass die texte je Sprache separat passend erstellt sind, also inhaltsgleich aber kein automatisiertes Tool.bongshop.de hat geschrieben: ↑17.07.2024, 12:26 wir haben eine mehrsprachige wordpresseite in den Sprachen englisch, deutsch, arabisch und französisch, wobei die englische variante mit Abstand die wichtigste ist. Meine Frage, macht es Sinn zwecks google rankings eigene Uebersetzungen zu verwenden, oder sind googles uebersetzungen mittlerweile gleichwertig eingestuft?
Ich nehme an die haben auch eine IT Abteilung, einen oder mehrere Server und sehen ihre Webpräsenz nicht als notwendiges Übel.
Ja, kann man möglicherweise so machen, aber dann wird's halt scheisse. Das CMS muss die Texte schon selbst mit seinen anderen Texten in der db vorhalten damit es weiss ob es den selben Text auch in anderen Sprachen gibt, welcher Nutzer welche Sprache im Profil eingestellt hat und all die anderen links und dynamische Inhalte ("letzte Artikel", eingeloggte Nutzer, ausgehende Mails) mit übersetzen muss sobald sich was auf der Seite ändert.marc77 hat geschrieben: ↑19.07.2024, 11:25 Gibt es dafür aber nicht auch Anbieter, welche auch automatisiert mit KI oder sonstigen Übersetzungstools eigene HTML Seiten im Cache erstellen? Man benötigt dazu dann auch keine weiteren Datenbankeinträge in den verschiedenen Sprachen sondern es wird ein Cachefile erstellt welches dann per alternate und html url verlinkt wird.
Ja, gehe davon aus, dass du meine Problematik verstanden hast, wir haben ein plugin, trotdem tauchen die mehrsprachigen Seiten in den Canoinicals auf, könntest du mir ein paar gute nennen die meine Probleme loesen koennten? Vielen Dank im voraus.Mehrsprachigkeit mit Sprach-Navigation hinbekommt. Das sind eigentlich Basics und es gibt auch Plugins für die Mehrsprachigkeit. Verstehe nicht wo hier das Problem liegt.