Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ist cookie-free nicht gleich consent-free? Voraussetzungen für consent-freie Seite
Core Web Vitals schwanken ständig

Nicht wirklich, ich bin mehr der Entwickler/Programmierer. Was mache ich dann eigentlich hier als Moderator?kevin-und-chantal hat geschrieben: 08.07.2024, 08:01 Kennst dich du gut mit SEO aus? Kannst du mir helfen?
Solange die Seite keine illegalen Inhalte enthält, dürfte Dir das keiner verbieten.
Braucht man hier doch auch.Hanzo2012 hat geschrieben: 08.07.2024, 11:25 Nicht wirklich, ich bin mehr der Entwickler/Programmierer. Was mache ich dann eigentlich hier als Moderator?![]()

Was machst du als Autor? Verkaufst du dann Backlinks auf deiner Seite?duncan hat geschrieben: 08.07.2024, 11:43Solange die Seite keine illegalen Inhalte enthält, dürfte Dir das keiner verbieten.
Braucht man hier doch auch.Hanzo2012 hat geschrieben: 08.07.2024, 11:25 Nicht wirklich, ich bin mehr der Entwickler/Programmierer. Was mache ich dann eigentlich hier als Moderator?![]()
Ich bin hauptberuflicher Autor und handle für meine Kunden mit Backlinks. Und für mich gibt es auch ein Plätzchen. Seit 2012.

Schon vergessen? viewtopic/t-144281/start-60.htmlkevin-und-chantal hat geschrieben: 08.07.2024, 09:34 okay, wo soll ich das hier fragen? Direkt in diesem Thread oder einen neuen aufmachen?