Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ist cookie-free nicht gleich consent-free? Voraussetzungen für consent-freie Seite
Core Web Vitals schwanken ständig
Indem du nicht nur die Google Analytic nutzt.kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑02.07.2024, 10:24 Hallo, Wie kann ich ausgehende Klicks über einen unbegrenzten Zeitraum hinweg verfolgen?
Immer schön, einen Kollegen zu treffen.kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑07.07.2024, 12:15 Gerne, ich bin zwar grundsätzlich böse und gemein.
supervisior ist in letzter Zeit ziemlich still. Wenn du das liest, lass dich doch mal wieder blicken - mein Blutdruck ist gefährlich niedrig ohne dichkevin-und-chantal hat geschrieben: ↑07.07.2024, 17:46 Oh ja, Bro. In dem Forum gibt es eh sehhr viele böse Leute. Gibt es eigentlich noch den Typen, der immer alles besser weiß und aus allem eine Diskussion gestartet hat?
Ich weiß nicht, ich kenne seine Projekte nicht.kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑07.07.2024, 21:57 ja, genau den meinte ich. Ist supervisor gut mit SEO?
Eher nicht. Für sowas gibt's ja Agenturenkevin-und-chantal hat geschrieben: ↑07.07.2024, 21:57 Glaubst du, ist er so nett, dass er mir hilft?
Kannst ja Deine Fragen hier im Forum stellen oder alternativ einen SEO-Profi beauftragen. Der wird halt ein paar 30 € Scheine für seine Arbeit haben wollen.kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑08.07.2024, 08:01 Schade, ich hätte seine Kompetenzen sehr zu schätzen gewusst.
Kennst dich du gut mit SEO aus? Kannst du mir helfen?