Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Du lebst in der Vergangenheit. Die Konzerne bezahlen die Wahlen in den USA. Solange die Politiker keinen Vorteil darin sehen, wird in der Zerschlagung von Alphabet, kommt es nicht dazu.staticweb hat geschrieben: ↑29.05.2024, 16:59 > Im großen und Ganzen werden innovative kleine Player ausgebremst und Große Marken mit viel Werbebudget bevorzugt.
Was zu beweisen wäre, denn dann würde Google ernste Probleme bekommen und die Spaltung des Konzerns endgültig bevorstehen. Insbesondere wenn Trump gewählt werden sollte, denn der ist kein großer Freund des Silicon Valley.
So wenig Verständnis hätte ich dir nicht zugetraut.
Am Ende ist es was viele vermutet haben.staticweb hat geschrieben: ↑29.05.2024, 16:59 > Im großen und Ganzen werden innovative kleine Player ausgebremst und Große Marken mit viel Werbebudget bevorzugt.
Was zu beweisen wäre, denn dann würde Google ernste Probleme bekommen und die Spaltung des Konzerns endgültig bevorstehen. Insbesondere wenn Trump gewählt werden sollte, denn der ist kein großer Freund des Silicon Valley.
Das heißt aber nicht das es alle Infos sind, kann sein das es die Hälfte ist oder 10%.
Also auch ich habe einmal darüber geschaut (also komplett überblicken tue ich es sicher nicht) aber die Logik dahinter verstehen. G hat verschiedene System und Crawler. Jeder prüft etwas anderes oder legt Wert auf bestimmte Faktoren. Die einen sind im Netz (Crawler) andere über Chrome andere über Google services etc