registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Adsense - Automatische Anzeigen Kategorien optimieren

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 22.05.2023, 10:43 Google Adsense - Automatische Anzeigen Kategorien optimieren

Hi,
wollte nur mal für Anfänger preisgeben, dass man mit dem deaktivieren der Automatischen Anzeigen Kategorien, seine Einnahmen durchaus verdoppeln kann. Bei meiner neuen Themenseite hatte ich eine Hauptkategorie die 50% der Einnahmen produziert, diese hatte noch 2 Unterkategorien. Hier habe ich eine der beiden deaktiviert obwohl sie die passendste war der ganzen Seite. Die Andere ist ebenfalls passend, aber hat höhere Klickpreise und logischerweise können dann diese vermehrt ausgeliefert werden und man erhält mehr Einnahmen . Man muss einfach nur logisch die Kategorien durchgehen und sich über jede einzelne Kategorie + Unterkategorie Gedanken machen.

Es ist logisch, wollte aber dem ein oder anderen dies nochmal aufzeigen.

Viele Grüße

Anzeige von: