registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seitenaufrufe einer best. URL in Google Analytics 4

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
cosmico
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 30.06.2017, 17:19

Beitrag cosmico » 14.03.2023, 10:31 Seitenaufrufe einer best. URL in Google Analytics 4

Hi zusammen,

ich würde gerne in einem Custom Bericht in Google Analytics 4 die Seitenaufrufe einer bestimmten URL innerhalb des jeweils letzten Quartals darstellen. Im Bericht enthalten sollen die Seitenaufrufe aufgesplittet nach Land (Herkunft des Users) und eben die Gesamtzahl der Seitenaufrufe.

Ich stoße dabei auf 2 Probleme:

1.) Immer wenn ich versuche als Zeitraum das letzte Quartal auszuwählen gibt mir Analytics eine Fehlermeldung mit dem
Hinweis:

"Ungültiger Zeitraum
In dieser explorativen Datenanalyse wurde ein Zeitraum angepasst, damit weiterhin gültige Daten geliefert werden. Die Zeiträume dieser explorativen Datenanalyse dürfen nicht mehr als Januar 14, 2023 Tage zurückliegen und nicht jünger sein als der yesterday. Falls eines der Segmente Nutzerdaten enthält, wird der Zeitraum automatisch auf 93 Tage ab dem Startdatum begrenzt."
==> eines der Segmente enthält doch Nutzerdaten, da ich Nutzer einschließe, welche eine best. URL aufgerufen haben???

2.) Die Zahlen unterscheiden sich von den Zahlen, die mir Google Analytics UA liefert - woran liegt das?

Lieben Dank für eure Hilfe!

Anzeige von: