registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wird Google bald durch Bing ersetzt?

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 19.02.2023, 13:58 Wird Google bald durch Bing ersetzt?

staticweb hat geschrieben: 19.02.2023, 09:43 Ich glaube du hast die Konsequenzen noch gar nicht vollständig erfasst. ChatGPT war nur der Einstieg in eine neue Technologie. Die Konsequenzen daraus wirst du aber schon recht schnell in den nächsten Monaten sehen. Da ist nichts mit herunterladen oder einloggen. Es wird früher oder später zur Normalität werden.
Letztendlich, und das ist meine Meinung zu diesem Thema, fokussiert sich das KI Thema zumindest bei der klassischen Suche auf den "Dummie", der Google in den klassischen Was Wann Wo Wie Woher Womit, .... Fragen versucht Antworten zu bekommen. Die dagegen dümmlich wirkende Stichwort Fragerei und die ebenso dümmlich wirkende Auswirkung der Keyword Optimiererei scheint dabei keine wesentliche Rolle mehr zu spielen. Daraus könnte man nun schlussfolgern, dass nur mehr der Content guter Content ist, der unmittelbare Antwort auf diese verblödete Fragerei gibt, ohne dass Google das erst interpretieren muss.

Bevor du darauf antwortest, bedenke, dass mein Kommentar in den Konjunktiv gestellt wurde. Heißt, alles kann, aber nichts muss....

Anzeige von: