registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Lösung] Warum indexiert Google meine Seite nicht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 23.01.2023, 09:18 [Lösung] Warum indexiert Google meine Seite nicht?

> Was ist daran so abwegig, dass Google den Wotlaut einer URL verwendet, um daraus Dank mit oder ohne KI zu dem Ergebnis kommt, dass es die oder die andere URL nicht wert ist diese zu crawlen,

Wie bereits "gesagt", wenn Spam Muster erkannt werden kann es auch sein, dass anhand der URL das Crawling zurück gefahren wird. Aber nur dann. Alles andere sind Gründe die sich auf die gesamt Website beziehen.

> geschweige denn in den Suchindex aufzunehmen? Es liegt doch schon fast nahe, dass es so ist?!

Du vermischst hier 2 verschiedene Dinge Crawling <--> Indexierung und hast nur eine These. Du machst es dir halt sehr einfach.

Anzeige von: