Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Stimmt. Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass Ezoic besser performt als AdSense. Nur wie viel besser genau ist auf lange Sicht schwer zu schätzen.tom_010101 hat geschrieben: ↑22.02.2023, 10:46 Da Adsense aber konstant den ganzen Januar schlecht war, und Ezoic ab Tag 1 sofort darüber lag, wage ich das zu bezweifeln. Das wäre schon ein großer Zufall, wenn an genau dem Tag, wo ich Ezoic eingepflegt habe, auch Adsense wieder steil nach oben geschossen wäre. Aber unmöglich ist es nicht...
Genau das wollte ich eigentlich auch nicht, noch viel weniger wollte ich aber schlicht und ergreifend pleitegehen Und nach deutlich über 10 Jahren Adsense war das abzusehen. Da ich von meinen Seiten lebe, bin ich darauf angewiesen.
Beachte bei deinen Bemühungen die Core Web Vitals zu verbessern, dass diese so gut wie nichts mit der Ladezeit zu tun haben. PageSpeed misst keine Ladezeiten und kann das auch gar nicht.tom_010101 hat geschrieben: ↑06.04.2023, 10:45 Ps. Äußerst positiv gefällt mit der Anstieg der Besucherzahlen seit der DNS-Umstellung. Die indexierten Seiten haben sich exakt verdoppelt und die Core Web Vitals sind auch deutlich besser. Allerdings sind letztere längst noch nicht optimal. Da meine Seite aber sehr groß ist, sind die Änderungen noch nicht komplett optimal. Im Monat April soll aber das Thema angegangen werden... Jedoch ist der Trend eindeutig.
Pagespeed unterscheidet allerdings die Start IP von dem Server Unterschied.supervisior hat geschrieben: ↑06.04.2023, 16:13 PageSpeed misst keine Ladezeiten und kann das auch gar nicht.
Aus welcher Verschwörungsdatenbank hast du denn das rausgelesen?
Selbst ausprobiert, gelesen in keiner einzigen Seite.supervisior hat geschrieben: ↑06.04.2023, 17:00 Aus welcher Verschwörungsdatenbank hast du denn das rausgelesen?