registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Inhalt breiter als Bildschirm

Alles über Google diskutieren wir hier.
Roma
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2022, 22:23

Beitrag Roma » 01.06.2022, 22:23 Inhalt breiter als Bildschirm

Hallo,

ich hatte schon vor ein paar Tagen einen Thread erstellt zu diesem Thema. Ich hatte eine Frage zu der Google Meldung, der Inhalt sei breiter als die Seite. Nun habe ich die Seite komplett überarbeitet und eine Überprüfung an Google geschickt, aber der Fehler besteht weiterhin. Es kann jetzt natürlich sein, dass der Fehler gar nicht da ist, wie mir in dem anderen Thread gesagt wurde. Ich würde aber dennoch nichts unversucht lassen und würde gerne einmal den Link teilen, vielleicht hat ja der ein oder andere Fachmann von euch kurz Zeit, sich die Seite anzugucken. Der Fehler taucht auf der Mobilversion auf. Hier die Seite: gymone-bitburg und die Endung „de“ und die Unterseite „/training“ (Leider muss ich das so schreiben, da ich noch keine Links posten darf😭😅)

Merci schon mal.

Gruß

Anzeige von: