registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche geeignetes WordPress Directory Theme

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag Major Tom » 31.03.2022, 18:50 Suche geeignetes WordPress Directory Theme

Ich betreibe ein Businessverzeichnis in spanischer Sprache, erstellt mit einem etwas angepassten Wordpress Theme. Also quasi die Gelben Seiten eines lateinamerikanischen Landes. Alle Einträge der einzelnen Unternehmen wurden händisch per Editor eingegeben, im Laufe der letzten Jahre. Die Seite hat aktuell ca. 800 Seiten, aber ich sehe einfach kein Ende.

Ich spiele daher mit dem Gedanken, auf ein professionelles WordPress Directory Theme zu wechseln. Ich habe mir in der letzten Zeit mehrere solcher Themes gekauft um im Anschluss festzustellen, dass diese Themes völlig unbrauchbar sind. Das größte Problem ist, dass Themes ausschließlich für den englischsprachigen Markt erstellt werden, eine vollständige Übersetzung bis in den letzten Menüpunkt ist einfach nicht möglich. Ich habe es mit den herkömmlichen Übersetzungs-Plugins versucht, es geht einfach nicht. Hilfe von den Entwicklern bekommt man nur sehr unwillig. Die arbeiten halt am liebsten nur für den englischsprachigen Markt.

Daher wollte ich fragen, ob mir jemand ein gutes WordPress Directory Theme kennt, welches leicht zu übersetzen ist? Zudem sollte es möglich sein, Einträge per Datensätze einzupflegen. Es muss auch nicht unbedingt Wordpress sein, jedes andere gute CMS wäre ebenfalls interessant.


VG Major Tom

Anzeige von: