Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH

So, nachdem Du jetzt wieder nüchtern sein solltest, wollen wir jetzt weiter darüber reden oder ertränkst Deinen Frust nur durch noch mehr Alkohol?maboo hat geschrieben: 13.01.2022, 19:58 Kein Grund für eine Diskussion, wo es tausend unterschiedliche Erfahrungen gibt und jeder auf sein Weise recht hat ..
@supervisior
Übrigens ist mein Glas nicht halb voll, sondern die gesamte Weinflasche ist ganz leer!
staticweb hat geschrieben: 14.01.2022, 09:32 > In einigen ärmeren Ländern kommt man mit 250 EUR im Monat sehr gut aus.
Ja, und was sagt das über die Qualität der Dienstleistungen aus? Denkst du in so einem Land kommt jeder an die benötigte Technik heran und hat 24h eine funktionierende Stromversorgung? Von einer adäquaten Ausbildung will ich gar nicht erst sprechen.

Heißt, Du hast für ein umsonst die Pferde aufgescheut und Panik gemacht? Na Bravo! Eigentlich sollte Dich Abakus dafür belohnen für so viele Aufrufe gesorgt zu haben.maboo hat geschrieben: 21.01.2022, 10:46 Ich wünsche keinem, dass ihm Ähnliches widerfährt. Und wenn doch: Die aufkommende Panik beiseiteschieben und gleich mit dem Entwerten beginnen!

Du musst einfach mehr saufen, dann lösen sich Probleme von ganz alleine..maboo hat geschrieben: 27.01.2022, 18:46 So, jetzt mache ich mir eine Flasche Rotkäppchen-Sekt auf und bin heute nicht mehr ansprechbar![]()
![]()