registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weit über 1000 schädliche Links

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
maboo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 18.09.2021, 19:24

Beitrag maboo » 08.10.2021, 11:36 Weit über 1000 schädliche Links

Vielen Dank für die Hilfe, arnego2! So wie ich den Code verstehe, geht es darum, Spam-Bots auszusperren. Da es sich bei mir höchstwahrscheinlich um einen gezielten Anschlag handelt, wird mir die Ergänzung in der .htaccess-Datei nichts nützen.

Mittlerweile sind die schädlichen Links auf über 6.000 angewachsen - resultierend aus den (begrenzt) angezeigten 1.000 Domains. Zwar werden schon über 500 Domains nicht mehr angezeigt, dies kann einerseits daran liegen, dass Google diese nicht mehr wertet. Jedoch kann es andererseits daran liegen, dass diese unter den ersten 1.000 Top-Domains nicht mehr angezeigt werden, weil sich andere Domains vorgeschoben haben.

Unter Top-Domains versteht Google die Domains, die die meisten ausgehenden Links zur Site setzen. Insofern bleibt alles im Dunkeln.

Jetzt habe ich die Notbremse gezogen und zusätzlich 59 TLD´s entwertet. dies soll nach diesem Artikel hier https://www.seo-suedwest.de/6737-google ... glich.html möglich sein. Die Aktion wird zwar nicht empfohlen: Doch wenn es brennt, muss man Schäden durch Löschwasser einkalkulieren

Anzeige von: