Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Lernkurve heisst, das die erste version von etwas immer scheisse wird, und man die stolperfallen erst beim zweiten mal lernt zu vermeiden.LucyCorinna hat geschrieben: ↑20.07.2021, 16:07 Hey Arnego2,
Danke für deine Antwort. Was meinst du bei "eine Lernkurve"?![]()
Beste Erfahrungen haben wir mit html. Händisch gemachte Seiten genießen einen Vorteil meiner Beobachtung nach.
Der Vorteil von einfachen HTML Seiten dürfte sein, dass sie super schnell sind!
Wordpress Themes erreichen auch eine gute Ladegeschwindigkeit. Zumindest unsere.dieterDG hat geschrieben: ↑22.07.2021, 15:31
Der Vorteil von einfachen HTML Seiten dürfte sein, dass sie super schnell sind!
Der große Vorteil von HTML Seiten ist neben der Performance definitiv die Sicherheit. Da kommt es aber auch drauf an, was am Ende alles (PHP. MySQL etc.) auf der Seite impementiert wird![]()
Wieso sollte das so sein? Bei wordpress kommt ja hinten auch nur html raus, und wenn das schlecht ist liegt es wohl einfach nur am theme/plugin und kann verbessert werden.LucyCorinna hat geschrieben: ↑21.07.2021, 09:44 Meine Frage ist, ob jemand auch schon Erfahrungen gesammelt wo er/sie/x bessere Ergebnisse im Bereich SEO mit HTML-Websites erreicht hat.
Da hast du aber den sinn von datenbanken und cms nicht verstanden. Deren vorteil ist es ja auch, dass du dich mal eben uebers handy einloggen kannst um mal schnell was zu korrigieren oder einen neuen artikel verfassen kannst, ohne erst mit ftp und texteditor neue .html dateien anlegen und verlinken zu muessen.
Nicht jeder braucht das. Das die Datenbanken gern gehackt werden nimmt ihnen den Vorteil IMHOnerd hat geschrieben: ↑01.08.2021, 23:35
Da hast du aber den sinn von datenbanken und cms nicht verstanden. Deren vorteil ist es ja auch, dass du dich mal eben uebers handy einloggen kannst um mal schnell was zu korrigieren oder einen neuen artikel verfassen kannst, ohne erst mit ftp und texteditor neue .html dateien anlegen und verlinken zu muessen.