registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Report & mobile Test mit Google Lighthouse (Mobilfreundlichkeit / Performance)

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
musikzumm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 15.01.2019, 08:49

Beitrag musikzumm » 29.04.2021, 11:58 SEO-Report & mobile Test mit Google Lighthouse (Mobilfreundlichkeit / Performance)

Hi,

immer wieder versuche ich, die Performance und Nutzerfreundlichkeit meiner Seite mit den Chrome Entwicklertools / Lighthouse zu analysieren.

Anstoßen kann man den Report ja einfach durch Klick auf "Record" - nur dann dauert es Stunden und es tut sich nichts. Mittlerweile läuft die aktuelle Prüfung schon wieder 16 000 Sekunden. Weiß jmd ob das normal ist? Was mache ich falsch?

Oder kann ich einfach abbrechen und mir werden dennoch die relevanten Metriken angezeigt (Core Web Vitals usw.)?

Danke und LG
musikzumm

Anzeige von: