registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Homepage nicht auf Google

Alles über Google diskutieren wir hier.
helpmeseo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2021, 19:59

Beitrag helpmeseo » 21.04.2021, 22:27 Homepage nicht auf Google

Guten Tag zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Gemäss seobility.net hat die erreicht die Homepage einen SEO Score von 81%
Habe eine Sitmap.xml erstellt. Die wurde auch erfolgreich bei GSC (GoogleSearchConsole) eingelesen.
Schaue ich bei Abdeckung nach, wird nur 1 Seite als gültig erkannt. 5mit Fehler (Gesendete URL als noindex" gekennzeichnet. Schaue ich die URL mit View-Source an, finde ich keinen Nonindex Eintrag.

Die Homepage ist gleich aufgebaut, wie alle anderen Homepage, welche ich erstellt habe. Die anderen wertden bei Google gefunden.
Dateianhänge

Anzeige von: