registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Merkwürdige Links in Google Search Console

Alles über Google diskutieren wir hier.
Neutrino
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2021, 12:34

Beitrag Neutrino » 16.03.2021, 12:42 Merkwürdige Links in Google Search Console

Hallo Leute,
ich habe sonst meist externe Backlinktest Tools genutzt und jetzt erstmals
Interesse halber bei der Google Search Console. Dabei ist mir bei fast allen Seiten folgendes merkwürdiges aufgefallen.
Und zwar werden dort oft Domains aufgelistet wo garkein Link von mir ist.

Entweder eine Weiterleitungs-Spam Mist Quatsch wie sowas isnophidlia.gq
oder immer ein und dieselbe Landingpage nur mit anderen Domains. Meist .be oder .nl wie diese hier dehaagsestadszagerij.nl

Aber nirgends ist auch nur im Quelltext meine Seite zu finden. Wie kommt Google darauf, dass ich von da ein Backlink hätte?
Bei einer Seite würde ich mir nix bei denken, aber 30-50 ist schon eine Ansage.

Und ist das eher "gefährlich", sprich sollte ich per disarov aktiv werden? Hat jemand ähnliches erlebt?
Viele Grüsse und danke für Eure Tipps!
Zuletzt geändert von Neutrino am 16.03.2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: