registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite erscheint nicht unter "site:<hompage>", ist aber indexiert

Alles über Google diskutieren wir hier.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 18.02.2021, 10:21 Seite erscheint nicht unter "site:<hompage>", ist aber indexiert

Hallo,
eine meiner Seiten https://www.arbeitsvermittler.de/arbeit ... gem-gehalt existiert schon lange, ist auf Google indexiert und wird/wurde auch aufgerufen. Am 11.02.21 habe ich diese Seite inhaltlich etwas überarbeitet (kein neuer Titel). Heute schaue ich in der Google Search Console speziell nach den Werten dieser Seite: CTR 17,9; Pos. 9,1
Aber: Seit 09.02.2021 keine Impressionen und keine Klicks. Über den Aufruf "site:..." in Google kein Ergebnis. Rufe ich die URL-Prüfung in der GSC auf, ist die Seite aber indexiert?
Dass eine Seite zurückfallen kann, ist mir klar. Dass sie aber in der Google-Suche nicht zu finden ist, verstehe ich nicht. Dass Spam auf der Seite ist, ist auch nicht der Fall.
Ergänzend: Der Inhalt der Seite überschneidet sich etwas mit einer anderen Seite, die ich am 06.02.2021 überarbeitet habe.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Zuletzt geändert von Frieder01 am 18.02.2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: